St. Sebastianus Schützenbruderschaft Roisdorf 1848 e.V.

Junggesellenfest 2012

So war es doch erneut eine Selbstverständlichkeit für unsere Bruderschaft beim Junggesellenfest mit Königspaar, Prinz und Bürgerprinzessin, sowie einer großen Abordnung dabei zu sein und kräftig mitzufeiern.

Mit 29 Schützen begleiteten wir so das diesjährige Roisdorfer Maipaar Tobias Pällmann und Laura Meißner und ihre beiden Ehrenpaare durch die Straßen unseres Ortes.

Nach dem Umzug wurde im Festzelt und im Biergarten neben dem Festzelt das neue Maikönigspaar kräftig gefeiert.

Bei dieser Gelegenheit konnten noch sechs neue inaktive Mitglieder und Förderer für unsere Schützenbruderschaft gewonnen werden.

Über die hervorragende Unterstützung der Schützenbruderschaft durch die Ortsbevölkerung von Roisdorf freuen wir uns sehr.

Für die gute Freundschaft zum Roisdorfer Junggesellenverein und die gute Beteiligung beim Festzug erhielt die Schützenbruderschaft in diesem Jahr erneut, vom Präsidenten der Junggesellen Thomas Rott, den Freundschaftspreis.

Wir danken für diese Auszeichnung und gratulieren unserem Junggesellenverein zu diesem tollen Fest.

Den Schützen hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, bei diesem Fest mit dabei zu sein.