St. Sebastianus Schützenbruderschaft Roisdorf 1848 e.V.

Karneval 2012

 

 

 

 

Karneval 2012

Karnevals-Bowlingaktion des Ortsausschusses Roisdorf am 17.02.2012

 

Der Ortsausschuss Roisdorf hatte  auch in diesem Jahr alle Teilnehmer des diesjährigen Karnevalszuges zu einem Karnevalsbowling ins Bowlingcenter PinUp nach Bornheim-Roisdorf eingeladen und da war natürlich auch unsere Karnevalstruppe zahlreich mit dabei.

 

 

 

Bei rheinischer Party-Stimmung und den stimmungsvollen musikalischen Einlagen der Gastkapelle „Sulgemer Löchligugger“ ging es dann auch beim Bowling richtig zur Sache.

 

   

 

Da dass sportliche Interesse der Schützenbruderschaft sehr vielseitig ist, versuchten wir den zweiten Platz in der Gesamtwertung aus dem Jahr 2010 zu verteidigen bzw. zu Toppen.

 

 

Das ist uns in diesem Jahr gelungen, so konnten wir den 1. Platz belegen. Alle Teilnehmer hatten großen Spaß an der tollen Veranstaltung und konnten einen abwechslungsreichen karnevalistischen Abend im Bowlingcenter verbringen.

An dieser Stelle danken wir dem Vorsitzenden des Roisdorfer Ortsausschusses, Wolfgang Mertgen, der dieses tolle Ereignis ermöglicht und vorbereitet hat.

Im nächsten Jahr werden wir jedoch alles daran setzten und reichlich trainieren, um unseren Titel zu verteidigen.

Weitere Schöne Fotos von dieser Veranstaltung finden Sie auf den Seiten des Ortsauschuss Roisdorf

 

Weiberfastnachtsumzug 16.02.2011

 

 

 

Die aktive Teilnahme am Roisdorfer Karnevalszug war auch in diesem Jahr für die Schützenbruderschaft ein absolutes muss.

In diesem Jahr gingen die Schützen so im Kostüm der Römer zum Motto „„Als Römer schützen wir die Welt, doch unsere Prinzessin ist’s, die uns Gefällt“ im Weiberfastnachtszug 2012 mit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wurde reichlich gefeiert und geschunkelt und als Römer hatten wir auch in diesem Jahr viel Spaß.

 

Es war wieder ein besonderes Ereignis durch die vollbesetzten Straßen von Roisdorf zu ziehen und anschließend bis in den frühen Morgen weiterzufeiern.

Weitere schöne Aufnahmen vom Weiberfastnachtszug und Karneval 2012 finden Sie auf den folgenden Web Seiten:

Ortsausschuss Roisdorf

 

Heimatfreunde Roisdorf

 

K.G. Vorgebirgssterne Roisdorf 1974 e.V.

 

 

 

Achtung:
Wir distanzieren uns hiermit eindeutig von den gelinkten Seiten, da wir keinen Einfluss auf deren Inhalte haben. Dies ist gesetzlich so vorgeschrieben.


 

 
   

Copyright © 2012

St. Sebastianus Schützenbruderschaft Roisdorf