Waldgang 2009

Am Samstag, den 07. Februar 2009 traf sich die Bruderschaft mit Kind und Kegel zur jährlichen Waldwanderung.

Mit reichlich Marschproviant zogen alle in den schönen Kottenforst.
Begleitet von Schützenbruder Christian Fritzen, der mit seinem kleinen historischen Zweiachsholder den Transport der Verpflegung und der Jüngsten übernommen hatte, wanderte man dann in gemütlicher Runde zum Ziel des Tages an den „Kamelleboom“.

Bei Kaffee, Tee, Brötchen und einigen Süßigkeiten für die Kinder wurde dann mehrfach Station gemacht, damit man gut gestärkt die nächsten Kilometer in Angriff nehmen konnte.

Nach der Rückkehr aus dem Wald fand dann der Tag seinen Abschluss bei einem guten Essen in gemütlicher Runde, in der Gaststätte "Alt Roisdorf".

Ein besondere Überraschung war an diesem Abend, der Besuch von Prinzessin Barbara I. und ihrem Gefolge.

So verbrachte die Schützenfamilie wieder einen schönen und vor allem gemütlichen Tag, der allen sehr viel Freude machte.

weitere Fotos vom Wandern