Bowling pinup 2010

Karnevals-Bowlingaktion des Ortsausschusses Roisdorf am 12.02.2010

Der Ortsausschuss Roisdorf hatte alle Teilnehmer des diesjährigen Karnevalszuges zu einem Karnevalsbowling ins Bowlingcenter PinUp nach Bornheim-Roisdorf eingeladen.

Und da war natürlich auch unsere Karnevalstruppe zahlreich mit dabei.

Nach einer vorangegangenen Aufwärmphase mit einem kräftigen Essen und einigen leckeren Kölsch bei Schützenbruder und Diakon Adi Halbach ging es dann gemeinsam im Outfit des 1. FC Köln zum Bowlingcenter, wo schon eine super Stimmung herrschte.

Bei rheinischer Party-Stimmung und den stimmungsvollen musikalischen Einlagen der Gastkapelle „Sulgemer Löchligugger“ ging es dann auch beim Bowling richtig zur Sache.

Und da das sportliche Interesse der Schützenbruderschaft sehr vielseitig ist, konnte sogar nach einem sehr spannenden Spielverlauf hinter der Mannschaft des TuS-Roisdorf der zweite Platz in der Gesamtwertung erreicht werden.

Alle Teilnehmer hatten großen Spaß an der tollen Veranstaltung und konnten einen abwechslungsreichen karnevalistischen Abend im Bowlingcenter verbringen.

An dieser Stelle danken wir dem Vorsitzenden des Roisdorfer Ortsausschusses, Wolfgang Mertgen, der dieses tolle Ereignis ermöglicht und vorbereitet hat.

Im nächsten Jahr werden wir jedoch alles daran setzten und reichlich trainieren, um der Siegermannschaft des TuS-Roisdorf den Pokal streitig zu machen.