Urban Erd †

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.


Die Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Roisdorf e.V.
trauert um ihren Schützenbruder

Urban Erd
22. März 1945 - 12. Juni 2014

In seiner fast 52-jährigen Vereinsmitgliedschaft war er durch sein überzeugtes und engagiertes Wirken sehr eng mit der Schützenbruderschaft Roisdorf verbunden und hatte einen großen Anteil an der positiven Entwicklung der Bruderschaft.

Mit Urban Erd verlieren wir einen treuen Schützenkameraden und Freund, den alle in dankbarer Erinnerung behalten werden.

Für die Mitglieder und den Vorstand
Walter Klemmer
1. Brudermeister


Die Exequien sind am Freitag, den 20. Juni 2012, um 13:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Sebastian in Bornheim-Roisdorf. Anschließend ist die Urnenbeisetzung auf dem Friedhof in Roisdorf .

Traueranschrift: Rosemarie Ehmeke. Hohe Straße 73, 53119 Bonn

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen