Peter Hack†

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Roisdorf trauert um ihren Schützenbruder Peter Hack

Leider eine traurige Mitteilung. Unser langjähriger Schützenbruder Peter Hack ist am 30. April im Alter von 85 Jahren verstorben.

Peter war 66 Jahre Mitglied in unserer Schützenbruderschaft und damit das nach Vereinszugehörigkeit älteste Mitglied der Bruderschaft. Als Fahnenträger war er 25 Jahre im Vorstand tätig. 1990 konnte er die Schützenkönigswürde erringen.

Er gehörte zu den tatkräftigen Schützenbrüdern, die den Bestand der Bruderschaft nach dem Krieg fortgeführt und durch engagiertes Handeln den Verein wieder mit aufgebaut haben.

Als überzeugter Schützenbruder hat er in seinem Schützenleben viel für unsere Bruderschaft getan und mit seiner aufgeschlossenen Art uns sehr viel Freude bereitet.

Mit Peter Hack ist ein liebenswerter und wertvoller Schützenbruder von uns gegangen, dem unsere Bruderschaft sehr viel zu verdanken hat. Wir werden ihm immer ein ehrendes und dankbares Andenken bewahren.


Top

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen